Unternehmen

Charlotte Home vermittelt Eigentumswohnungen in Berlin und Potsdam für Selbstnutzer oder als Kapitalanlage. Unser umfassendes Netzwerk und jahrelange Erfahrung ermöglichen uns die effiziente Vermittlung der Wohnimmobilien direkt aus dem Bestand von Investoren. Dank profunder Kenntnisse des Berliner Immobilienmarkts konzentrieren wir uns auf Objekte in zentraler Lage, die wir zu fairen Preisen anbieten können.

Charlotte Home verbindet maßgeschneidertes Marketing mit professionellem Vertrieb durch kompetente und erfahrene Immobilienberater. Bei Bedarf bieten wir das Erwerbermanagement aus einer Hand und arbeiten eng mit allen Beteiligten zusammen: Finanzierungsspezialist, Gutachter, Rechtsanwalt, Notar, Architekt, Bauleitung, Fachplaner und Hausverwaltung.

Charlotte Home ist langfristig erfolgreich, weil nicht nur Erfolg und Erfahrung, sondern auch Vertrauen und Zuverlässigkeit den Kern unserer Geschäftsbeziehungen bilden.

Erfolgreiche Partner

Ordrupdal Logo Kentro Design Logo e27 Logo